Anmelden

Anmelden

  • Das Pannekaukenfest ist vom 9. - 11. September.
  • Fassanstich mit dem Bürgermeister und den Vorsitzenden des Hansevereins Schwerte e.V..
  • Werbebild von der SoundPark.
  • Sänger auf der kleinen Bühne am Freitagabend.
  • Bild des Bühnenprogramms
  • Werbebild von der Operettenbühne.
  • Seitliches Bild von Sängern auf der Bühne.

Nach einer sicherlich langen, aber berechtigten Abwägungszeit des Vereinsvorstandes konnte heute, am 09.11.2019, dem Besitzer des Gewinnerloses mit der Losnummer 108, endlich das Fahrrad von der Firma Markgraf überreicht werden.

Der Gewinner Morgan G., 16 Jahre alt, in Schwerte wohnhaft konnte sich heute um 11:00 Uhr  über sein nagelneues Fahrrad freuen.

Das Fahrrad wurde ihm im Beisein von Vertretern des Vorstandes des Hansevereins Schwerte e.V., (Thomas Buhl, Julia Buhl und Doris Mohaupt), sowie durch Jörg Przystow und Sabine Deifuß und den Vertretern der Firma Zweiradcenter - Markgraf und Linn GmbH (René Markgraf und Annette Markgraf) übergeben.

Es war ein steiniger und langer Weg bis zum heutigen Tag. Da Morgan G. das Gewinnerlos nicht mehr vorweisen konnte. Er hatte es von seiner Mutter geschenkt bekommen und schon vorher entsorgt. Er dachte nicht daran, das er gewinnen würde. Als wir dann das Gewinnerlos veröffentlichten, kontaktierte uns seine Mutter und schilderte uns die Geschichte. Da sich auch nach einer gewissen Wartezeit niemand anderes als Besitzer des Gewinnerloses meldete, entschied der Vorstand des Hansevereins Schwerte e.V. dass die Argumentation schlüssig war und erklärte Morgan G. zum offiziellen Gewinner des Fahrrads. Dies hat leider aber viel Zeit in Anspruch genommen, weswegen wir erst heute die Übergabe organisieren konnten.

Preisvergabe an Morgan G.
Offizeller Termin zur Preisvergabe bei der Firma Markgraf, mit den Vertretern der Firma Markgraf, des Hansevereines, Jörg Przystow, Sabine Deifuß und dem Gewinner Morgan G.

 

Wir wünschen Morgan G. viel Spaß mit seinem neuen Fahrrad.